Samstag, 8. Mai 2010

Mystery, Multi und Tradi an einem Tag

Auch heute gingen Marcel und ich wieder cachen. Ein Mystery bildete den Auftakt unserer Runde. „Hotel Reclam“ (GC1RZK5) Ich hatte mich auch an dem Rätsel versucht, kam aber zu keiner gescheiten Lösung bzw. konnte diese nicht so verbinden, dass brauchbare Koordinaten herauskamen. Marcel löste ihn dann mit kleiner Hilfestellung des Owners. Wirklich kein leichtes Rätsel. Heute machten wir uns auf dem Weg zum Outdoorteil. Der Mystery enthält noch eine Station. Da wir das Richtige dabei hatten, konnten wir diese Station gut lösen und uns auf dem Weg zum Finale machen. Nach kurzer Suche entdeckte ich es.
Am Abend ging es weiter mit dem Multi „Von Hökschen auf Stöckchen (GC1WEVJ) Marcel hatte ihn schon einmal angefangen, wusste aber an Station 1 nicht weiter. Das war doch ganz einfach :-) :-) Auch alle weiteren Stationen und das Final konnten wir gut finden. Ein Multi nicht so ganz nach meinem Geschmack, der verläuft längere Zeit parallel zu einer Autobahn aber Ok, man kann nicht alles haben ;-)
Zum Schluss gings noch zu einem Tradi „Mückenheim“ (GC27EEM) Da aber keiner die passenden Schuhe anhatte, mussten wir hier erstmal abbrechen, zurück fahren und Schuhe für Marcel holen (ja nur für Marcel, ich wollte da nämlich nicht rein *g*) So holte Marcel den Cache, wir loggten und er brachte ihn dann auch wieder brav weg ;-)

Keine Kommentare: