Freitag, 15. Januar 2010

Unterwegs in Haltern

Bevor es dunkel wurde, wollten Marcel und ich heute ein wenig in Haltern am See cachen. Marcels Plan sagte uns einige Caches voraus, die gefunden werden mussten. Die Realität stimmt mit dem Plan meist nicht überein. Wie bei einem alten Ehepaar ;-)
Auf dem Weg nach Haltern hielten wir beim "Historischen Wegpunkt" (GCW6VE) Marcel hatte den Cache schon gefunden und so wars für mich ein leichtes. Naja gut, ich ließ mich quasi hinführen ;-)
Danach fuhren wir weiter nach Haltern...und fuhren...und fuhren... 30km können ganz schön lang sein. Als wir ankamen war es schon so gut wie dunkel und das daraus resultierende Ergebnis mehr DNF´s als Finds. "Joki 50" (GC21WPB) konnte nach einiger Suche von Marcel entdeckt werden, wobei ich mir dann immer anhören darf:"ja ja und du hast 600finds""ich bin ja soooo gut" etc... Hach schön sowas, ich geh bald wieder alleine cachen *g*
Der nächste "Städtische Realschule" (GC194GR) wurde dann von mir entdeckt. Wobei ich in sowas nicht reinfasse. Aber Marcel war ja dabei ;-))))
Der folgende war an einem Kunstwerk oder dort in der Nähe. Wo auch immer, wir wurden nicht fündig. Auch den danach...tja...trotz Hint, kein Fund. Und auch an einer Kirche mussten wir ohne Eintrag ins Logbuch wieder von dannen ziehen. Das nervte jetzt so langsam und eigentlich wollte ich wieder fahren. Wir versuchten einen weiteren, bei dem uns sogar eine Frau, die einen Imbissstand in der Nähe hatte weiterhelfen wollte. Aber entweder ist der weg oder wir sind einfach zu doof. Wir haben den jedenfalls auch mit Hilfe nicht gefunden. Jetzt wollten wir dann doch so langsam fahren. Die Dunkelheit und das Fehlen einer Taschenlampe trugen nicht dazu bei, dass ich noch große Lust zum Suchen hatte. Immerhin wurden wir beim "New Hospital" (GC20CGY) doch noch fündig und konnten ganze 4 Caches loggen... Ein Wahnsinnsresultat für 2 Stunden Tradi-cachen.

Keine Kommentare: