Das funktioniert im Winter nur bedingt. Heut gings vor dem Einkaufen noch mit Marcel in Dortmund cachen. Zuerst gings aber in Gladbeck zum Cache "Eine ewige Baustelle?" (GC22CDF) Micro war schnell entdeckt, nur hat Marcel sich nicht grad unauffällig beim Verstecken gehalten. In der Nähe stand ein Mann, der - als wir im Auto saßen - erstmal gucken musste, was wir da gemacht haben. An deinem Stealth Modus musst du noch arbeiten ;-))
Danach gings zu " Alte Bahnstrecken : Industriebahn Kley" in Dortmund Kley. (GC1WHWQ) T2,5 und mir schwahnte nichts Gutes bei dem Wetter. Da wirds mindestens ein Sternchen mehr. (Bei meinen Schuhen wars eher ein T4,5er *g*) wir mussten einen Abhang hoch. Das klappte bei mir schon überhaupt nicht, denn ich rutschte dauernd weg, selbst auf den geraden Strecken konnte ich im Wald mit den Schuhen einfach nicht richtig laufen. Aber ich wollte trotzdem da hoch. Also hab ich mir eine Stelle gesucht, an der viele Bäume stehen und mich hochgezogen. Problem Nr. 1 gelöst. Problem Nr. 2 Wie sollte ich hier jemals wieder runterkommen?!?! Mit den Schuhen würde ich mich sofort hinlegen. Das Problem erstmal auf später verschoben und den Cache gesucht. Aber nichts gefunden. Das war mir auch nicht ganz geheuer hier oben. Wir beschlossen dann zurück nach unten zu gehen. Das GPS zeigte noch 10m bis zum Ziel an, konnte also auch auf der anderen Seite sein. Der Weg hinab war echt schrecklich. Dauernd rutschte ich weg. Ich musste den Bäumen mein ganzes Vertrauen schenken, dass die auch mein Gewicht aushielten (die waren nicht sehr groß, bzw. dick...) an einem konnte ich noch ein wenig am Ast rumhängen *gg* (Ich hielt mich zuerst mit den Armen an einem Ast fest und ging dann weiter nach unten, das klappte nicht, ich rutschte weg und schwang ein wenig an dem Ast hin und her) Irgendwann war ich dann doch noch unten und wir gingen zur anderen Seite. Das konnte jetzt aber definitiv nicht mehr passen. Also mussten wir wohl erneut den Abhang hoch...Nein, für mich stand eigentlich fest, dass ich da nicht noch einmal hochgehe. So ging Marcel alleine. Wurde aber nicht fündig und wir gingen zurück zum Auto. Leider reizte Marcel genau dieser Cache und er wollte ihn unbedingt finden. Da ich jetzt aber einmal im Auto saß, wusste ich "Nö, nochmal gehst du da nicht hin. Meine Füße waren nass, es war glatt und überhaupt wars doof hier" also ging Marcel alleine. Nach einiger Zeit kam er wieder und hatte den Cache gefunden. Ich hatte am Anfang auch mal flüchtig darein geguckt aber da ich das ekelhaft fand, hab ich nicht weitergesucht. Da hätt ich auch so nicht reingefasst. Manche Caches muss man einfach nicht machen und der gehörte dazu. ;-)
Der letzte war nun "Zeche Oespel" (GC1H3PP) Aufgrund meiner nassen Füße hatte ich eigentlich gar keine richtige Lust mehr. (Wenn ich schon ans Einkaufen an einem Samstag dachte, sowieso überhaupt keine Lust mehr *g*) Beim Suchen setzte auf einmal auch noch heftiger Schneefall ein aber zum Glück ward die Dose direkt von mir gesichtet und wir konnten ins Warme. Zuerst gings nach IKEA, da wars zwar voll aber nicht schrecklich voll, trotzdem hasse ich das einfach nur. Zuviele Menschen auf einen Fleck; das geht bei mir gar nicht. Danach gings allerdings nach Real und da wars richtig schlimm. Ich mag den Laden überhaupt nicht, zu unübersichtlich und zu voll. Man ist einfach visuell überfordert hier, weiß nicht, wo was steht und die hatten auch nichts, was ich suchte. Man, war ich froh als ich hier wieder raus war. (Außerdem musste ich auch noch den Einkaufswagen schieben weil Herr von und zu das nicht mag...) Was ein Tag. Einkaufen präferiere ich dann doch lieber alleine ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen