Samstag, 12. Dezember 2009

Dortmund

Da Marcel seinen 100. Cache und ich meinen 600. Cache gemeinsam in Prag finden wollen, müssen wir noch ein wenig Vorarbeit leisten. Denn es fehlen ein paar (mir 12) Also habe ich haufenweise Tradis mit nach Dortmund genommen, die wir vor und nach dem Kino suchen wollten. In Dortmund Huckarde gings zum ersten. Ein Webcamcache. Logbedingung: Ein Bild mit Hut. Perfekt, denn mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Marcel war ein lilafarbener Hexenhut (leider hab ich vergessen ein Foto zu machen) und den konnte man bestimmt auch gut auf dem Webcamfoto erkennen ;-) es regnete und meine Kopfbedeckung war somit ein Schirm. Sein Bruder hat dann schnell das Foto von uns gespeichert und wir gingen weiter zum nächsten "NIK9". Ja, da fings dann an. Dunkel, keine Taschenlampe, nix gefunden. D1/T1 sogar mit Hint aber es war einfach zu dunkel um irgendetwas lesen zu können. Beim zweiten "Huckarder Brücke" erging es uns nicht anders. Zu dunkel. Das war schon deprimierend, besonders deswegen weil ich 2 Taschenlampen dabei hatte. Im Auto...da lagen sie gut. Lustlos gings weiter zum nächsten Tradi "nicht bücken, strecken" (GC1Q671) Den fand Marcel dann schnell und wir wollten noch zu einem weiteren aber das GPS wollte geradeaus, wir mussten aber links oder rechts gehen. Umwege zu laufen hatten wir nun doch keine Lust mehr (es war nämlich saukalt und regnete, keine Handschuhe dabei aber immerhin hatte Marcel was zu essen mit. Zur Stärkung der Abwehrkräfte sozusagen. Ich hab ja bloß Schokolade bei mir *gg*)
Somit machten wir hier erstmal Schluss. Soviele Caches und so wenig gefunden. Das konnte ja was werden.
Nach dem Kino gings dann in Dortmund Stadtmitte noch auf Cachesuche. (Ich hab Marcel den Horrorfilm, den ich gerne sehen wollte übrigens erspart. Das wäre nichts für sein zartes Gemüt *frechgrins*) Dortmund bei Nacht...Noch weniger empfehlenswert als bei Tag. Was hier für Gesocks rumläuft. Cache No. 1 lag am Dortmunder Hbf Nordeingang. Nee, also das war hier nichts für mich. Penner da, Besoffene dort, wer weiß was die anderen für Leute waren. Als mich dann auch noch einer von der Seite anlaberte, wollte ich nicht mehr suchen. Auch den nächsten Tradi am Dortmunder Hbf Haupteingang haben wir aufgrund Ekels nicht gesucht. Bäh, da rochs überall nach Urin und überhaupt liefen nur Freaks rum, das ging gar nicht. Ich denke allerdings nach dem Lesen der Logs, dass der Cache da nicht lag... Jetzt brauchten wir mal ein Erfolgserlebnis. Wobei wenn ich die ganzen Leute sah, wollte ich eigentlich nur ins Bett. Für mich als Landei war das hier Reizüberflutung mit Freaks ;-)
"Blick auf´s U #2#" (GC1R3BM) war dann unser erster Found nach etwas längerer Suche aber in Großstädten sollte man das GPS einfach weglassen, zuviel Ungenauigkeit. Auch "Blick auf´s U" (GC1PGPB) wurde schnell gefunden. Zu mehr hatte ich dann auch keine Lust mehr, außerdem wars schon halb 2 und ich war totmüde. Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten. Wir fuhren danach allerdings noch beim goldenen M vorbei. Eigentlich hatte ich keinen Hunger. Eigentlich aber das Nicole nichts isst; sowas gibts nicht. Oder ich bin krank *gg* außerdem wollte ich endlich mal was beim Monopoly gewinnen. Immerhin hatte Marcel als Sofortgewinn eine Apfeltasche. "Besser als nix". Bis zum 23.12. läuft das noch. Wir fahren bestimmt nochmal hin *gg* um 4 war ich endlich im Bett. Man war ich müde. Nein, ich bins immernoch ;-)


***Final Countdown T -7***

Keine Kommentare: