Da ich heute bei mir zu Hause nicht zum lernen kam weil die Nachbarn so laut waren, fuhr ich schonmal zu Marcel. Ich wollte sowieso später zu ihm fahren. Da Marcel aber leider so eine altmodische Heizung hat, die ich nicht anbekam, entschied ich mich, dass ich hier drin aufgrund der Kälte nicht bleiben wollte. Es war wirklich kalt. 16° oder so. Das ging nicht zum lernen. Deswegen landete ich wenig später beim "Zaungast bei Max" (GC1RJW4) Der Micro war schnell gefunden und ich wollte zum nächsten. In meiner Pocketquery sind leider auch die Mysteries und Multis aufgelistet und so landete ich ohne es zu wissen bei einem Mystery. Klar, dass ich nichts fand. Kam mir auch ein wenig komisch vor, über 100m in den Wald hineinzulaufen. Der nächste war ein Multi, mit dem ich auch nichts anfangen konnte. Ich fand zwar die erste Station aber da stand ein Hinweis drin, dass der Cache erneuert wird und so ließ ich auch von diesem ab. Jetzt musste ich mich so langsam auch wieder auf den Rückweg machen, da Marcel und ich uns um 15 Uhr treffen wollten. Ich habs sogar noch pünktlich geschafft.
Am abend gings dann zusammen mit Marcel auf Dosensuche. Wir hielten bei der "Grünen Brücke" (GC1R6XV) Hier waren wir schonmal und wurden nicht fündig, lag wahrscheinlich daran, dass es damals stockduster war. Heute fand Marcel ihn, lag wahrscheinlich daran, dass es auch heute wieder dunkel war, er aber nur besser geguckt hatte ;-)
Danach gings zur "Propstei St. Lamberti" (GC1N9NV) auch hier fand Marcel den Micro relativ schnell und es gab zum Abschluss noch einen Micro in der Innenstadt für mich "Eins, zwei oder drei?" (GC20VV1) von den 3 Möglichkeiten, die ich zur Auswahl hatte, entschied ich mich direkt für die richitge ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen